Jp Corse – Jürgen Pippig

Die Liebe zu Alfa Romeo wurde bereits früh in den Kinderjahren begründet: schon als Bub von 9 Jahre schwärmte er davon, einmal eine „Giulia“ zu fahren!

Jedoch das Leben, nimmt manchen Umweg. Nach der Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, wurde die Liebe zu den Italienern vermischt mit englischen Marken!

Aber, es dauerte nicht lange und die „schönen Italiener“ hatten die endgültige Oberhand gewonnen! Im Jahre 1990 wurde aus der Passion ein Beruf! Seither arbeitet Jürgen Pippig mit und für die Fahrzeuge von Alfa Romeo, sowohl im Handel, Teilehandel als auch in der Werkstatt.

Damit noch lange nicht genug! Jetzt sollte es schneller werden! 1997 fiel der Startschuß zum Auf- und Umbau der „Renngiulia“, die seither in vielen Rennen sehr erfolgreich die Ziellinie überquert hat!

Am 01. Juni 2004 wurde die Firma JP corse gegründet mit Jürgen Pippig als Werkstattleiter und Connie Messmer im Büro.

Was ist Neu?

Die Entdeckung der 2 – rädrigen Historischen konnte beginnen, die Marke „Lambretta“ steht im Vordergrund. Handel, Teilehandel, sowie Werkstattservice sind seither ebenfalls ein fester Bestandteil der Firma JP corse geworden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen ihnen mit ihrem „Historischen“ viel Freude und Gute Fahrt!

JP corse – Inh. Cornelia Messmer – Bondorfer Weg 2 – 88348 Bad Saulgau – Lampertsweiler

Telefon + 49 (0) 75 81 / 900 300 – Telefax + 49 (0) 75 81 / 900 310 – info@jp-corse.de

Steuer Nr. 81171/40103 – USt-IdNr. DE146984289

— kein Vertragshändler der FIAT AG —

Wegbeschreibung und Anfahrtsplan siehe Rubrik: Kontakt

Unsere Leistungen

Die Werkstatt für Ihren blechernen Liebling

Kontaktieren sie uns

Restaurationen